Vorträge

Die meisten Aussagen rund um das Themengebiet Bitcoin und Blockchain sind schlicht und einfach falsch.

“Weit über 90 % aller Berichte und Aussagen zu Bitcoin, Blockchain & Co. sind entweder grundlegend falsch oder zumindest irreführend. Nur wer die Grundlagen wirklich versteht kann auch beurteilen inwieweit diese neue Technologie für ihn, sein Unternehmen und seine Familie wichtig sein kann”, sagt der Buchautor Joe Martin.Er hat es geschafft dieses komplexe und zum Teil scheinbar verwirrende Themengebiet Bitcoin und Blockchain so aufzuarbeiten, dass Sie es verstehen und in Kontext setzen können.

Einfach und nachvollziehbar erklärt

Was es bedeutet, wenn wir uns auf Daten blind verlassen können und wie die Blockchain im Zusammenspiel mit künstlicher Intelligenz und 3-D Druckern unsere gesamte Arbeitswelt und unsere Gesellschaft transformieren kann, stellt der Erfolgsautor Joe Martin vor. Er erklärt wie die Blockchain funktioniert, räumt mit vielen Missverständnissen auf und ermöglicht damit auch dem Laien ein einfaches und grundsätzliches Verständnis dieser neuen Welt, die sowohl hochgelobt als auch verteufelt wird.

No Content Available

Gute Veröffentlichungen

Bitcoin, Blockchain & Co. Das Standardwerk in Deutsch