Buchempfehlung

Buchempfehlungen für Bitcoin, Blockchain & Co.

Gute Bücher, gute Artikel, gute Videos rund um das Thema Kryptowährung sind sehr selten. Deshalb sind Buchempfehlungen für Bitcoin, Blockchain & Co. wertvoll. Manche Bücher sind sehr technisch und damit für den Leser, der über keine Programmierkenntnisse verfügt, fast nicht lesbar. Andere hingegen sind trivial und/oder inhaltlich falsch.

Viele sind schnell in der Preisblase zusammengeschustert worden

Während es im ersten Halbjahr 2017 nur sehr wenige Buchempfehlungen für Bitcoin, Blockchain & Co. geben konnte, weil es nur sehr wenige Werke gab, sind im 4. Quartal 2017 die Angebote wie Pilze aus dem Boden geschossen. Viele davon sind leider Schnellschüsse und mehr oder weniger unausgegoren. Dem Leser helfen diese Werke gar nicht, weshalb in diesem Blog auch nur welche empfohlen werden, die den Leser wirklich weiter bringen. Die anderen werden nicht aufgeführt. Es lohnt sich nicht, diese zu lesen oder zu besprechen. Die, die es zu Lesen lohnt, sollen hier vorgestellt werden.
No Content Available