Wer & Warum

Joe Martin ist fasziniert von der neuen dezentralen Welt

Joe Martin stolperte erst relativ spät über die neue Welt von Bitcoin, Blockchain und Co. Zunächst dachte er, wie viele andere auch, dass es eher ein weiteres Betrugssystem ist, wie Netzwerk - Marketing oder ein Schneeball - System. Mit der Neugier eines investigativen Journalisten bohrte er sich aber immer tiefer und tiefer in das Thema. Er lernte alles, was er fand über die Technik und noch mehr über die Philosophie, die hinter den Systemen steht und auf die alles aufgebaut ist.

Joe Martin bleibt am Thema, denn die Zukunft wird anders sein als wir es uns heute vorstellen können.

Die dezentrale Zukunft unterscheidet sich sehr wesentlich von dem wie wir heute leben. Blockchains und andere dezentrale Systeme werden den Menschen befreien und ihm mehr Rechte übergeben, aber auch mehr Pflichten übertragen. Das will der Journalist Martin in seinem Blog https://blockchain-mythen.de für jeden verständlich und nachvollziehbar dokumentieren.

Gute Veröffentlichungen

No Content Available
Bitcoin, Blockchain & Co. Das Standardwerk in Deutsch