Ahnungslos

Ahnungslos kann auch sehr gefährlich sein

Mit diesem Attribut belege ich die Beiträge, die von irgend jemandem publiziert wurden, der gar keine Ahnung hat worüber und wovon er spricht. Es ist verwunderlich, dass jemand, der keine Ahnung hat, über Bitcoin, die Blockchain oder andere Krypto-Währungen und Blockchain Konzepte schreibt oder spricht. Leider kommt es immer wieder und wieder vor - traurig aber wahr.Diese Ahnungslosen möchte ich enttarnen und dem Leser die Möglichkeit geben zu wissen, dass der Beitrag oder mindestens die entsprechenden Stellen nicht relevant sind oder sogar gefährlich.

Beiträge können lustig sein

Oft sind Beiträge von Ahnungslosen sogar lustig - das ist auch eine gute Nachricht. Sie sind natürlich nur für denjenigen lustig, der die Tragik der Situation erkennt. Das ist eines der Ziele dieses Blogs: Die Tragikomik aufzuzeigen. Aber auch vor Fehlinvestitionen zu schützen und erfolgreiche Investitionen zu ermöglichen. Denn nur, wer Bescheid weiß, der kann auch klug handeln.
No Content Available

Gute Veröffentlichungen

No Content Available
Bitcoin, Blockchain & Co. Das Standardwerk in Deutsch