Blödsinn

Bitcoin-Blödsinn - die meisten haben eben keine Ahnung

Bitcoin-Blödsinn, Blockchain-Blödsinn und ganz generell Krypto-Blödsinn sind leider täglich in diversen Medien zu sehen, hören und zu lesen.  Ob geschrieben oder gesprochen, es bleibt auch Bitcoin-Blödsinn wenn es von Menschen kommt, die sich als Experten darstellen aber in der Tat keine Ahnung haben. Das hat mich irgendwann gestört und ich habe mich entschlossen, diesen Blödsinn zu entlarven und deshalb diese Kategorie geschaffen.

Es wird viel "Blödsinn" verzapft

In dieser Rubrik stehen alle "blödsinnigen" Artikel, die Tag für Tag im Internet und den traditionellen Medien verbreitet werden. Es vergeht kein Tag in dieser jungen Industrie, an dem kein Bitcoin-Blödsinn verzapft wird - dieser Blog hilft Ihnen zwischen Fakten und Unsinn zu entscheiden.Diese Unterscheidung ist sehr wichtig, denn nur wer sich auskennt kann sinnvoll entscheiden, ob er in Bitcoin, Ethereum oder andere Krypto-Währungen sicher investieren kann und will. Bitcoin gibt den Menschen die Möglichkeit der eigenen finanziellen Souveränität mit all seinen Vorteilen, aber auch mit allen Risiken. Deshalb ist es besser, wenn man den Blödsinn aussortieren kann.
No Content Available

Gute Veröffentlichungen

No Content Available
Bitcoin, Blockchain & Co. Das Standardwerk in Deutsch